Die Menschen

Philippa Roth

Sehr gewissenhaft, aber auch herzlich betreut Philippa Pferde und Gruppen. Für Humor immer zu haben :-)
Durch ihren Wechsel an eine englische Schule kann Philippa nur noch in Ferienzeiten am Hof sein.

Philippa Roth

Amy Kohl

Eine hoch engagierte Betreuerin, die mit viel Sachverstand, Lösungsansätzen, immer gewissenhaft und zuvorkommend fortgeschrittene Gruppen und Camps betreut.

Amy ist innerhalb weniger Jahre ganz in die Betreuung von Gruppen hineingewachsen.

Eine junge Frau, die ihren Weg geht!

Amy Kohl

Eine junge Frau, die ihren Weg geht!

Martina Tini Weitzer

Ein angenehmer und verlässlicher Teil des Pegasus-Teams. Immer zur Stelle für die Pferde und in der Betreuung von Gruppen, wenn sie gebraucht wird.

Martina Tini Weitzer

Lilli Köll

Die Gelassenheit in Person und Frau für alle Fälle. Nach langer Pause zurückgekehrt zu Pegasus und nun allzeit gut gelaunter Fixstern im Team.

Lilli Köll

Julia Braun

Die wohl pragmatischste Frau auf der Welt: Mit guter Planung und auf angenehm anpackende Weise gebleitet Julia die Arbeitsgruppe von Jugendlichen der ASO Hall. Im Fall organisiert sie andere Helfer und macht es selbst.
Mit Geduld und Spucke bleibt sie dran bis auch die größte Aufgabe geschafft ist.

Julia Braun

Dipl.-Psych. Vera Scheuringer

fachliche Leitung, Coach & systemische Prozessbegleiterin

Wäre Pegasus ein Haus dann wäre Vera Fundament und Dach. 2003 hat sie mit nur zwei Ponys angefangen, das psychologische Konzept der Persönlichkeitsentwicklung entwickelt und laufend ausgebaut.

Heute sorgt sie noch immer dafür dass das Team des Verein Pegasus ihre Vision fortführen und weiterentwickeln kann. Neben der Herde kümmert sie sich hauptsächlich um die Gruppen, administrative Angelegenheiten rund um Hof, neue Konzepte und natürlich Aus- und Fortbildung suwie Supervision der Betreuerinnen.

(Nane)

Dipl.-Psych. Vera Scheuringer