Begleitete Semestergruppen WS 2021/2022

Pegasus-Kleingruppen mit max. 5 – 6 passablen ReiterInnen:
Versorgung der Pferde, Platz-  / Bodenarbeit, Ausritte nach Wunsch + Können

Kosten: 470 Euro Förderbeitrag pro Semester

Mo, Di + Fr je 14.30 – 16.30 Uhr
Mo, Di + Fr je 15.30 – 17.30 Uhr

Zügellos-Gruppen mit max. 8 Anfängern / Leicht Fortgeschrittenen, 4 Pferden, 2 Betreuerinnen: Versorgung der Pferde, Bodenarbeit, Platz, Ausritte nach Wunsch + Können

Kosten: 360 Euro Förderbeitrag pro Semester (wenn zwei sich ein Pferd teilen)

Anfänger: Mi + Do je 14.30 – 16.00 Uhr
Leicht Fortgeschrittene: Mi + Do je 16.00 – 17.30 Uhr

Wichtig: Die Kurse finden wöchentlich bei JEDEM Wetter an Schultagen statt, d.h. an vom Land Tirol verordneten schulfreien Feier- oder Brückentagen KEINE begleiteten Gruppen (optional kann auf eine Pferdebeteiligung aufgestockt werden).

ANMELDUNG unter kurse@vereinpegasus.at

Betreff: Pegasus-Kleingruppe ODER Zügellos-Gruppe mit Kurstag
Bitte schreibt uns die Reiternamen sowie eine Telefonnummer für den Kontakt.

Teilnahmebedingung:

• Vereinbarung auf begleitete Pferdebeteiligung in Gruppen ausfüllen und unterschrieben mailen Begleitete Pferdebeteiligung in Gruppen
  • Bei Anmeldung 50% Anzahlung für Reservierung, spätestens 1 Woche vor Start der Gruppen Restzahlung (Verein Pegasus: Raika Rum, IBAN: AT89 3631 0000 0001 7962, BIC: RZTIAT22310)
  • Einzahlungsbelege mailen

Anmerkung: Monatliche Teilzahlung ist nach Vereinbarung und mittels Dauerauftrag möglich (es entfallen 5 Euro Verwaltungspauschale pro zusätzlicher Zahlung)